Gästebuch

>> Ins Gästebuch eintragen


Email: webmaster@chawavoice.de

Name: MarcusEingetragen am 02.12.2012 um 11:18:25
Homepage: http://www.literanauten.de
Hallo Claudia,

das war gestern ein netter Abend mit Koko & Co.

Deine Homepage musste ich mir gleich mal ansehen - und anhören. Du hast eine tolle Stimme und dein Gitarrist ist klasse. Am besten gefallen mir \\\"Turn of the Tide\\\" und \\\"Flower of Egypt\\\".

Viele Grüße
Marcus
 
 
Name: Karin Dickel-JonaschEingetragen am 03.01.2012 um 20:03:52
Homepage: http://www.scherenschnitte-online.de
Deine Musik ist total schön!!!
Ganz liebe Grüße und alles Liebe von Karin
 
 
Name: PapaEingetragen am 19.04.2011 um 09:48:18
Homepage: -
Liebe Claudi,
habe eben deine neue "Homepage" angeschaut.
Ist doll gestaltet, sehr schön!
Bin ganz stolz auf meine künstlerische Tochter!!!
Ganz liebe Grüße
Dein Papa
 
 
Name: RosaEingetragen am 09.01.2007 um 19:10:16
Homepage: -
Liebe Cousine,
Andi und ich haben Deine CD Pandora gehört und sind begeistert! Wirklich wunderschöne Musik und eine tolle Stimme - weiter so (-;
Liebe Grüße aus Hamburg,
Rosa
 
 
Name: Zap*Eingetragen am 18.08.2006 um 16:17:44
Homepage: http://www.crosscore.de/
hällllööööö,

kommt doch ma rüber zu crosscore-radio; wir spielen eure mukke und ihr könnt kostenlos eure bei uns hochladen.

euer FAN
Zap*
www.crosscore.de
zappas-allerlei-2006
ab 20.00 am 19.08.2006

freue mich auf eure lauscher.....;--))))
 
 
Name: MarquetteEingetragen am 01.04.2006 um 18:15:39
Homepage: http://www.marquette-music.de
Ich bin bei MoM auf Euch gestoßen und war vom ersten Song an begeistert. Ich hoffe noch viel von Euch hören zu dürfen. Bin ein echter Fan, der leider zu weit weg wohnt.
 
 
Name: Grammig AdolfEingetragen am 11.03.2006 um 14:13:17
Homepage: -
Bei feierlichkeiten in der Nachbarschaft,habe ich mit Deinem Vater,wie kann es anders sein auch über den werdegang unserer Kinder gesprochen,dabei wars`t Du natütlich auch im Gespräch.Nachdem ich nun Deine email-Adresse habe,
habe ich natürlich auch mal reingeschaut.
Da ich ja Chorsänger bin,bedauere ich es,daß Du nicht näher wohn`st,sonst würde ich bei Dir meine Stimme "bilden" lassen,sofern das überhaupt noch möglich ist,wenn man in die Jahre gekommen ist.

Liebe ehemalige Nachbarin güsse von Adolf dem maler
 
 


Seiten: 1  

Ins Gästebuch eintragen